Mittwoch, 25. Juli 2012

forever is a long time. but i wouln't mind spending it by your side.

Also, Freunde der Nacht.
Ich, sitze hier mal wieder in meinem Bett und höre mal wieder ein Lied in Endlosschleife.
Vorhin haben Vampire Diaries fertig geguckt. Also bis zum Ende von Staffel 3. und oh mein Gott, wie ich am Ende geheult habe, als die da in dem Auto saß. Und als das dann kam, als die das erste mal mit dem Auto von der Brücke gefahren ist. Ich dachte so, ok, dass ist traurig. Also die Mutter, der Vater und Elena sind mit einem Auto von einer Brücke gefahren. Die Mutter war dann irgendwie schon tot und der Vater hat versuch da halt irgendwie raus zu kommen, aber er hat es halt nicht geschafft. Dann hat er die Hand von Elena genommen und ihr halt irgendwie mitgeteilt, dass sie jetzt sterben werden. Dann hat sie traurig genickt und ihm gesagt, dass sie ihn liebt. Dann haben sie sich wieder losgelassen und dann kam halt Steffen und wollte den Vater retten, aber der   wollte, dass er Elena rettet. Ich fand die letzte Folge halt mega cool. Ich ich dachte auch so, oh mein Gott, wie denn sie ist ein Vampir. Ich liebe es irgendwelche Serien zu gucken. Aber ich weiß gerade nicht, was ich gucken soll. Also als letztes habe ich Skins geguckt, seehr tolle Serie. Und dann hab ich Folgen How I Met Your Mother geguckt, die ich noch nicht kannte und die auf Englisch.

Ok, heute mach ich mal nicht ganz so lange und morgen kommt dann vllt mal wieder was mit Thema :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen