Mittwoch, 11. Juli 2012

du weißt schon, dass es nur ein halbe Stunde ist.

also, jetzt komms. Was habe ich gemacht:
Ich bin gestern aufgestanden und habe erstmal ein Kleid von mir kürzer gemacht. Aber jetzt ist es zu kurz. Dann war ich duschen und dann mit meiner Mutter zum Augenarzt. Dann bin ich nochmal nach hause und dann bin ich mit dem Bus eine halbe Stunde zu Franzi gefahren. Da haben wir dann die ganze Zeit gechillt und ich hab auch bei ihr geschlafen. Morgens sind wir dann zu ihrer Tante, die ihr die Haare geschnitten hat und ich hab mich mit Lena beschäftigt. Das ist die 4-jährige Tochter von der Tante. Dann sind wir wieder zu Franzi und ich bin dann irgendwann nach hause. Isa hat mich später dann zu dm gefahren. Ich wollte eigentlich Nagellack kaufen, aber ich wusste nicht was für einen, deswegen hab ich nur Haarspangen gekauft. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen