Donnerstag, 26. Juli 2012

oh oh

Ok, ich wollte ja jetzt wieder was über ein Thema schreiben, aber ich hab mir die alle in mein Handy aufgeschrieben, aaaaaaaber bei meinem Handy war der Display kaputt, deswegen hab ich das halt neu gekriegt. Also das ganze Handy eigentlich, nur die hintere Seite zum zu machen musste ich behalten. Jedenfalls ist das jetzt alles nicht mehr da drauf und das bedeutete, dass ich das alles nicht mehr weiß. Vorhin ist mir auch aufgefallen, dass ich gar keine Lust habe, über irgendwelche Themen zu schreiben. Also klar, wenn ich mich mal über irgendwas auskotzen will,wie zum Beispiel über Klischees oder so ;), dann werde ich das auf jeden Fall hier tun :b

Jetzt kommen wir zu dem anderen Teil: :D
Heute war voll schönes Wetter. Ich glaube, gestern auch. Wir haben gegrillt und ich hab meine Latzhose angehabt :D Ich liebe die halt voll. Ich weiß nicht, was ich noch schreibe soll, aber ich schreibe jetzt trotzdem noch irgendwas, weil das sonst doof ist. Ich war jetzt neulich mit Amelie Fotos machen. Da war es auch voll war, aber ich weiß nicht mehr, wann das war :D Und da waren wir auch bei ImmerGrün. Ich laube, das hab ich schon mal geschrieben, oder ? Leute, Leute, Leute, und wir waren bei Foto Fix. Wie immer :D und auf dem einen sehe ich voll scheiße aus und auf dem anderen glaub ich auch :D Ich hab total hunger. Ich werde jetzt etwas zu essen suchen, hauste !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen