Samstag, 21. Juli 2012

Es wurde mal wieder Zeit

Nach langer langer Zeit, musste es mal wieder sein. Ich glaube, ich habe das nicht mehr gemacht, seit ich sie mal verlegt habe. Oook, es geht um meine Kopfhörer. Hihi ich hab sie mal wieder umgetauscht. Ich hab mich halt sehr gefreut.

Weißt, sowas unsinnvolles schreibe ich hier hin, aber ich schreibe hier nicht hin, was ich die ganze Zeit gemacht habe.

Egal, ich freu mich schon auf Schule, dann hab ich wieder regelmäßig was zutun und habe einen geregelten Alltag und soo :DDDD

Es gibt da noch die eine Sache, die mich aufregt: Ich hasse es über alles, wenn Leute zu dir irgendwas sagen und wenn dann andere Leute dabei sind, erzählen sie wieder was ganz anderes. Oder ich kann es auch nicht haben, wenn Leute sich zu viel rausnehmen. Musste mal gesagt werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen