Montag, 2. Juli 2012

Probleme über Probleme

Also, ich will jetzt nicht jammern oder so.

Weil ich Klavier spiele, kann ich ja keine langen Fingernägel tragen, aber ich liebe lange Fingernägel einfach sehr.  Deswegen freu ich mich auch immer, wenn Ferien sind, und ich sie nicht immer schneiden muss. Aber in letzter Zeit, muss ich sie immer sehr kurz halten, weil die einfach die ganze Zeit immer und immer abbrechen oder sich trennen, also so, dass man die Nägel halt teilen kann und man die obere Schicht einfach abziehen kann. Aber wenn die Nägel so aussehen, sieht das einfach nur eklig aus. Und wenn ich ja bis vor einem Jahr keinen Unterlack oder so benutzt habe, sind sie auch jetzt noch ein bisschen gelb. Das sieht jetzt so aus, als würde ich die ganze Zeit rauchen und an meinem Fingernägel knabbern.

Außerdem sind da noch ganz ganz ganz viele andere Probleme, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie lösen sollte. Aber ich habe auch Probleme, die ich nicht lösen will, weil es mir egal ist :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen