Sonntag, 2. Juni 2013

M S G '13

Also am Freitag Abend sind wir halt dahin gefahren.
Wir sind da so durch so ein Dorf gefahren und da waren so zwei Typen und mussten ihre Taschen und das Zelt und so alles tragen und wir sind einfach an ihnen vorbei gefahren. Mein Herz hat geblutet..
Naja, wir sind da so hingefahren, sind dann mit einem Bus gefahren und haben da unser Bändchen gekriegt und sind dann, mit all dem Scheiß, den wir dabei hatten, den matschigen Weg lang gegangen. Haben dann unser Zelt aufgebaut und waren dann halt da. Am Freitag haben wir uns nur eine Band angeguckt, die jetzt nicht super hammer mega war, aber voll in Ordnung. Samstag waren wir voll früh wach und sind dann einmal durch das Dorf gelaufen auf der Suche nach einem Edeka. Hat tatsächlich nicht mal eine Stunde gedauert. Egal, wir haben dann noch gechillt, haben in unser Zelt gesessen und ich hab die Leute vor uns angestarrt. Dann sind wir auf das Gelände gegangen, haben bei den Merchandise gechillt und so weiter. Dann kam Surprise Surprise und die waren super cool. Dann kam Lefover Voltage und die waren auch super. Der Rest, der danach kam, war nicht so pralle. 70 % der Zeit haben wir halt echt bei den Merchandise gesessen. Sonntag haben wir kaum noch was gemacht. Haben mir ein vernünftiges Band geholt, weil ich nur ein U16 Band hatte, haben dann unser Zelt abgebaut und sind dann zu Isa gefahren. Irgendwann bin ich dann nach hause, musste dann unsere Taschen ausräumen und dann hab ich geduscht :3
Morgen oder so, werde ich dann nochmal darüber schreiben, weil ich jetzt keine Lust mehr habe und weil ich dazu echt noch was sagen muss :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen