Mittwoch, 5. Juni 2013

F R E U N D E D E R N A C H T

Ich hab gestern beim Essen voll nachgedacht. So, dass jetzt schon wieder Juni ist und eben erst noch Silvestern war. Ich weiß nicht wie heute, was ich am 1. Januar gemacht habe (hehe). 
Naja, ich hab dann auch so ein bisschen gerechnet, wie viele Posts ich jetzt schon haben müsste, und da bin ich darauf gekommen, dass ich schon weit über 100 haben müsste, aber das habe ich nicht..
Naja, ich könnte ja wieder anfangen zu rechnen und da ich gerade nichts zutun habe, weil ich nicht in der Schule bin, wegen Abi dies, das, verschiedene Dinge, mach ich das jetzt auch:
Das Jahr hat noch 209  Tage.
Ich muss, ohne dieses hier, noch 273 Posts dieses Jahr schreiben.
Das heißte 1,30622irgendwas am Tag 
Hehe, ich bin sooooo unkonsequent :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen