Dienstag, 4. Juni 2013

Wie konnte das passieren ?

Also ich wollte das ja eigentlich gesten schreiben, aber mir ging es gar nicht gut. Ich hab die ganze Zeit geschlafen und so weiter und es wurde einfach nicht besser.

Jedenfalls, Musikschutzgebiet fand ich persönlich nicht so hammer. Also das Flair hab ich ja übel gefeiert und feier es auch immer noch. Beim MSG war es aber einfach so, dass da nicht so die Festivalstimmung war. Bei Flair sind Leute in Müllsäcken und ohne Schuhe und so weiter rumgelaufen und beim MSG gab es Leute, die das mit Bluse und rumgelaufen sind. Man hat nicht einfach mit irgendwelchen Leuten geredet, sondern alle sind so für sich da gewesen. Ich fand mich da so ein bisschen fehl am Platz. Ich bin einfach kein Hipster, und passe deswegen nicht so in die Szene. Außerdem war es auch nicht so ganz meine Musik (bis auf Surprise Surprise). Jedenfalls aufs Flair würde ich jede Zeit wieder gehen, aber zum MSG werde ich, wenn nächstes Jahr nicht Casper kommt, nicht mehr wegen. Weil wenn Casper kommt, dann würde ich überall hingehen..
Naja, aber man hat es mal gesehen und weiß jetzt bescheid :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen