Sonntag, 30. Juni 2013

D R E I ß I G S T E R

Ich hab jetzt Langeweile, weil ich gerade voll das langweilie Let's Play gucke, ich das aber gucken will, weil ich ja sonst nicht weiß, was passiert ist und so weiter. Ich mach jetzt was, was ich voll lange nicht mehr gemacht habe. Und zwar schreibe ich einfach irgendwas hier hin, ohne viel nach zu denken und ohne jetzt viel tiefgründiges zu erzählen. 
Also, ich bin voll süchtig mach so Traubenzucker Lollys. Früher, als ich noch in den Kindergarten gegangen bin und wir dann irgendwie da ins Edeka gegangen sind, gab es die immer an der Fleischtheke. Und vorne an der Kasse gab es immer Kirschlutscher. Voll geil alter. Ich war da 3 und weiß das jetzt noch.
Morgen ist wieder Montag. Der letzte Montag, an dem ich in die Schule gehen muss. Alter, ich freu mich halt tooootal auf die Ferien und vor allem auf Zissel. Das wird so lustig.

Naja, solls dann auch mal wieder gewesen sein.
Wenn du nichts weißt, mal einen Kreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen