Mittwoch, 29. Mai 2013

B E F O R

Heute ist Mittwoch, morgen ist keine Schule *-*
Also ich fahr am Freitag Morgen nach Wabern und dazu muss ich jetzt bisschen was erzählen, weil ich weiß sonst nicht, was ich schreiben soll :D

Gestern hat mich meine Mutter nach der Schule abgeholt und wir sind Gummistiefel kaufen gegangen :D Ich hab mich so übel die ganze Zeit gefreut, weil ich einfach seit voll vielen Jahren keine Gummistiefel mehr hatte :D Jedenfalls meine Gummistiefel sind jetzt nicht so die typischen Gummistiefel, aber sie standen bei den Gummistiefel, deswegen sind es auch Gummistiefel. Ich werde, schätze ich mal, auch paar Fotos machen und da werden die dann auch das eine oder andere Mal drauf sein xD
Heute hatte ich nur 6 Stunden und bin dann nach hause gegangen. Als erstes hab ich Pizza gegessen, kann ich mir ja leisten mit meiner skinny Figur. Und dann hab ich geschlafen :D Irgendwann kam dann Isa und wir sind dann einkaufen gegangen und haben letzten Endes nur ein halbes Brot und noch so Kleinkram gekaut. Uuuuuund weise Schokolade :D nh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen