Freitag, 14. Juni 2013

M E N S C H E N

Meiner Meinung nach, sollten Menschen sich mehr um ihr Ding kümmern. Anstatt, dass man nicht versucht immer das beste zu sein, egal, wie oft man das schon ist, versucht man immer Gründe zu suchen, warum andere mal besser sind als sie.
Menschen sollten auch mal darüber nachdenken, was andere Menschen von Sachen, die total sinnlos sind, halten könnten. Und wenn man dann die Meinung dazu hört, sollte man das dann nicht nach 2 Tagen wieder vergessen und es als total unwichtig abstempeln.
Mich regt das alles bisschen auf und eigentlich wollte ich diesen Beitrag auch schon gestern schreiben, aber ich bin tatsächlich und 8 erst wieder in meinem Zimmer gewesen und hab dann natürlich, so produktiv, wie ich bin, erstmal gar nichts gemacht, dann meine Tasche gepackt und dann hab ich um 9 geschlafen, weil ich echt im Dreieck hätte kotzen können. Aber besser spät, als nie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen