Donnerstag, 27. Juni 2013

B L O N D I E

Friends, es war mal wieder so weit.
Nach ungefähr einem Jahr, haben ich meine Haarfarbe geändert :D
K U R Z E   Z U S A M M E N F A S S U N G :
Am Anfang der Sommerferien hatte ich noch rote Haare und dann hab ich sie mir ja wieder braun gefärbt, weil das rot ja immer wieder raus gegangen ist :D
Naja, dann hab ich sie wieder braun gehabt und daaaaaaaaann wollte ich Fotos machen und hab sie mir schwarze getönt, was dann gaaaaanz langsam nach und nach rausgewaschen ist und wieder Braun war. Und dann kam noch der Haarfarbenentferner dazu und sooo :D
Egal, gestern haben Amelie und ich und bisschen Ida meine Haare blondiert. Und weil wir so Blondierpros sind, mussten wir dann zum Bahnhof laufen und nochmal Haarfarbe kaufen.
Aber hey, ich hab eine andere Haarfarbe :D
Fotos kommen demnäääächst :D weil noch keine gemacht und sooo :D
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen