Montag, 17. Juni 2013

S C H R E I E N B I S M A N K O T Z T

Gesteeeeeeern, ja gestern war Sonntag. Sonntag der 16.
Ich war bei den Toten Hosen. Einen Punkt auf der Was-man-mal-gemacht-haben-muss-Liste abgearbeitet.
Hehe, war auf jeden Fall cool :D
Also, ich stand jetzt nicht besonders weit vorne, halt im zweiten Wellenbrecher, aber doch schon nicht ganz hinten :D Ich hab auch paar Fotos und Videos gemacht, aber ich bin jetzt zu faul zu gucken, deswegen kommt demnächst nochmal ein Post mit einem Video und Fotos.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich da war und so weiter :D
Allerdings war ich erst um kurz nach 12 zu hause und hab dann noch Hausaufgaben gemacht, weil ich nach hause laufen musste :D
Naja, war jetzt kurz was dazu, kommt aber demnächst halt, wie gesagt, nochmal was :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen