Freitag, 7. Juni 2013

B R O O O O O S

Boah, ohne Scheiß, ich bin gerade voll aufgedreht und bin voll guter Dinger, aber wenn ich das ein bisschen weiter denke, merke ich, dass es mir gar nicht gut geht. Aber naja. Es ist jetzt irgendwas nach 10 Uhr abends und ich hab jetzt Lust auf Subway. Ohne Scheiß, wenn ich könnte, ich würde 24 Stunden am Tag da sitzen und die ganze Zeit nur essen. Subway *-* Ich glaube, ich würde sogar irgendwo mitten in die Innenstadt ziehen, so an den Stern oder so :D, nur damit ich immer zu Subway gehen kann, wenn ich Lust dazu habe. Und dann klär ich das so mit denen und kriege so Mengenrabatt :D
Ich hab heute voll viel gekauft :D Naja, voll viel ist relativ, aber ich hab einiges gekauft. Unter anderem auch einen neunen schwarzen Nagellack. Ich bin ein Typ geworden, der immer die gleichen drei Nagellacke drauf hat. Hauptsache ich habe 250 und benutze 98 % nicht :b Hätte man sich ja denken können :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen