Freitag, 12. Oktober 2012

Meine lieben Freunde

Es tut mir ein bsschen leid, dass ich dieses hier ein bisschen habschleifen lassen. Aber das wird sich nun ändern. Hoffe ich. Heute ist Freitag und heute haben die Ferien angefangen. In den Ferien kann ich bestimmt öfter mal etwas geschreiben, wenn ich nachts da sitze und nicht weiß, was ich tun soll. ICH HABE PINNSELT VON ANNAYAKE *-* sinnlose Info am Rande. Vorhin, als ich nach hause gegangen bin, war so voll süß, so ein mini kleines Mädchen sollte so an der Ampel drücken und es musste sich auf Zehspitzen stellen und sich total strecken. Das fand ich halt schon ziemlich süß :b Ich habe immer noch braune Haare. Man, es kommt mir so vor, als hätte ich total lange nichts mehr geschrieben. Hab ich auch nicht, aber es waren nur so zwei Wochen. Naja, kann man nichts machen. Ich werde auf jedenfall jetzt wieder regelmäßiger schreiben. :DD Viel Spaß noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen