Montag, 15. Oktober 2012

aaaaaaaaaaahhh...

Also, nur damit ich nochma lein bisschen mit Zahlen ummacht schmeiße :D

Das Jahr hat 365 Tage.
Ich habe schon 224 Posts dieses Jahr verfasst.
Mit diesem sind es dann natürlich 225.
Ich werde das jetzt mit 225 erklären :D
Also wir haben jetzt noch 16 unangefangene Tage im Oktober,
30 im November und
31 im Dezember.
Also insgesamt 77.
365-225 ergibt, wie viele Posts ich dieses Jahr noch machen muss.
Und das sind 140.
So und 140 durch 77 ergibt, wie viele Post ich am Tag noch machen muss.
Und das sind 1, periode 81 :D
Also werde ich jeden Tag 2 Post machen, damit es irgendwann keine Rolle mehr spielt, wie viele ich noch machen muss, weil irgendwann dann noch mehr Tage als Posts da sind.
Versteht das irgendwer ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen