Freitag, 19. Oktober 2012

The Voice und bla

Ich habe gerade total Langeweile und so weiter und deswegen schreib ich jetzt ein bisschen über The Voice Of Germany. Und ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich das mit den 365 Posts nicht schaffe, weil ich noch über 100 sind. Aber es sind ja noch über 2 Monate. Ich habs eben nochmal ausgerechnet, wir sind jetzt bei irgendwas mit 1,7 irgendwas. Ich habe gestern das erste mal in meinem Leben The Voice geguckt. Also es ist ja erst das zweite mal, dass das läuft, aber trotzdem hab ich das noch nie gesehen. Jedenfalls, war da gestern so ein Typ, der eigentlich in einer Punk Band ist und der hat dann so eine super coole Version von I Follow Rivers gesungen, aber niemand hat sich für ihn umgedreht. Ich fand den soooo cool. Aber an sich ist das echt richtig cool. Ich glaube, jetzt, in diesem Moment, läuft es noch. Aber ich gucke sowas generell nicht, wenn es im Fernsehn läuft,sondern immer danach im Internet.

Morgen fahre ich mal wieder zu meiner Oma. Ich war sooo lange nicht mehr da. Ich hab heute überlegt, ob ich ein Hemd kaufen sollte, aber ich habs nicht gekauft und jetzt bereue ich es.. kennt ihr das ?

Ich hab saure Würmer und Red Bull. Ich bin glücklich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen