Samstag, 27. Oktober 2012

soso

Es kam deswegen die ganze Zeit nichts, weil ich bisschen zu faul war :D Aber jetzt fange ich wieder an :D
Ich hab mir jetzt unlängst diesen Messenger von Facebook runtergeladen. Weißte, im Prinzip ist es ja nicht so schlecht, aber das ist halt bisschen scheiße, weil da steht die ganze Zeit, das derjenige schreibt, aber dann schreibt er gar nicht. Ist halb bisschen scheiße, aber was solls.
Heute Nacht hat es geschneit :D War bisschen nervig, weil wirklich alle das auf Facebook gepostet haben. Oder sie haben gepostet, dass es nervig ist, dass das jeder postet :D
Ich hasse diese kack Werbung, die bei Kinox.to immer kommt. Vorallem, wenn die dann noch irgendwelche Geräusche machen. Und wenn die Seiten dich dann fragen, ob du sie wirklich zu machen willst. Weißte, nee, ich klicke auf zu machen, um das offen zu lassen. grr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen