Mittwoch, 31. Oktober 2012

Es ist nicht das wo nach es aussieht. Schon aus Prinzip sing ich keine Liebeslied.

Schule mal wieder :D heute war ich das erste mal nach den Ferien richtig müde. Und dann auch noch Geschi. Weißte, wenn man da nicht einschlafen könnte. Irgendwann war es dann aber vorbei und irgendwann danach hatten wir dann Bio. Erstmal haben wir den Test wieder gekriegt. Ich hab eine 3 :D Beste Note dieses Jahr :DD nein, eigentlich ist das traurig.. Jedenfalls haben wir dann Schweineaugen seziert. Also manche. Also, ich bin ja normalerweise nicht diejenige, die gleich irgendwas eklig findet, aber das war wirklich eklig. Da ist dann so schwarz/braune Flüssigkeit raus gekommen und Amelie hat dann irgendwas gemacht und ich hatte dann dieses Zeig auf meinem Arm. Das war echt nicht cool :D In der 7. Stunde hab ich mir einen Apfel gekauft *-* der hat ziemlich komisch geschmeckt :D aber immerhin hatte ich einen Apfel :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen