Samstag, 27. Oktober 2012

25.10.12 - Donots *____*

Iiiiich war auf dem Donots Konzert. Es war ziemlich cool. Ziemlich warm, aber cool. Wir standen sehr weit vorne. Zweite Reihe oder so :D Am Ende sah ich schrecklich aus, wegen viel Bewegung und so weiter. Aber es war cool. Die Vorband war bisschen komisch, aber nichtlive sind sie gar nicht soo schlecht. Guido hat mich, meiner Meinung nach, total oft angeguckt, ich hab ihn dann immer voll angegrinst :D
Aber einmal bin ich im Moshpit mitgelaufen und dann stand so eine kleine alte Frau da, wo ich stand und dann hat die sich so fett gemacht, dass ich da gar nicht mehr stehen konnte und dann meinte sie, dass sie mich schubsen musste, aber war ja nicht schlimm, weil tausend Leute drumherum gestanden haben :D
Egal, war toll :D

















Handykamera -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen