Samstag, 13. Oktober 2012

Die Geschichte zu 90210 :D

Also, es sind ja jetzt Ferien. Und immer wenn Ferien sind, und ich zuhause rumhänge, gebe ich mir irgendwelche Serien. Ich habe also irgendwann mal gegoogelt, was es so für Serien gibt, die ähnlich wie O.C. California sind und dann bin ich auf 90210 gestoßen :D dann habich angefangen die zu gucken und dann wollte ich das aber nicht gucken, weil ich die Angfänge von Filmen. Büchern und Serien gar gar gar nicht mag. Jedenfalls hab ich so die ersten 10 Minuten gesehen und dann nicht mehr, weil die Anfänge halt scheiße sind. Jeeeeeetzt hab ich wieder damit angefangen das zu gucken und siehe da, ich finde die gar nicht schlecht und sie hat schon einen kleinen Suchtfaktor :D ich bin jetzt bei Folge 10 und gestern Abend hab ich bin um 2 geguckt :D Jedenfalls ist es eine echt coole Serie, die man sch angucken sollte, wenn man eine Serie sucht, die ähnlich ist, wie O.C. California. ABER O.C. CALIFORNIA IST IMMER NOCH DAS BESTE !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen