Dienstag, 23. Oktober 2012

Heute :D

Heute hab ich Fernsehn geguckt :o ich gucke nie Fernsehn, aber heute habe ich es ziemlich lange gemacht.
Jedenfalls war ich einkaufen. Und dann war ich Wolle kaufen. Ich hab das erste mal was bei Idee gekauft. Weißte, da gabs dann nur so Wolle, wo nur 50g drauf waren, aber ich brauche halt mindestens 300g. Jedenfalls lauf ich dann da so mit meinen beiden Armen voller Wolle (weil ich letzten Endes dann 7 Knäule gekauft habe) zur Kasse, bezahle so, und dann fragt mich die Ische tatsächlich, ob ich den gerne eine Tüte hätte. Ich dachte mir nur so: Junge, nee, ich wollte mir die in meine nicht vorhandenen Hosentaschen stecken. Jedefalls hab ich dann noch Abschminktücher, Augenmakeupentferner und Gesichtswasser gekauft. Und ein Brot. :DD hahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen