Montag, 15. Oktober 2012

Hallo

Man mag es kaum glauben, aber ich muss nochmal was über 90210 los werden :D
Ich glaube, der der sich das alles ausgedacht hat, muss echt Probleme mit Betrügen innerhalb eienr Beziehung gehabt haben. Also bei O.C. California gab es auch Abwechslung in den Problemen, aber hier ist es irgendwie immer das gleiche. Das soll nicht heißen, dass es nicht unterhaltsam ist, aber ich denke, ich werde akzeptieren müssen, dass es nur O.C. California so ist, wie O.C. California *gespieltes Schluchzen*.
Jedenfalls geht es meistens dadrum, dass irgendwer mit irgendwem zusammen ist und, dass dann einer von beiden einfach was mit wem anders hat. Das ist bei den ganz normalen Beziehungen so und auch bei den verheirateten Leuten. Da waren jetzt ich meine drei Ehepaare und bei jedem hat irgendwer was mit irgendwem anders gehabt. Und da sind auch total viele allein stehende Erwachsene, die alleine sind, weil ich von irgendwem in ihrere Vergangenheit betrogen wurden. Und so weiter, bla bla bla. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen