Sonntag, 18. August 2013

W A V E '13

Ich war gestern auf dem Wave of Colors.
Erstmal fange ich damit an, wie ich dahin gekommen bin: Mein Plan war, einfach bis zum Rathaus zu fahren und dann halt umsteigen und dahin, aber Pustekuchen. Ich fahre so los und dann war am Auestadion ein Unfall. Gut, bin ich halt zum Weinberg gelaufen und dann bin ich wieder weiter um Rathaus gefahren. Am Rathaus war dann aber so ein behinderter Streik und ich konnte da nicht lang fahren. Stand ich dann an der Fünffensterstr. und sah, dass die 8 ausfällt. Dachte ich so, lauf ich halt zum Stern, wollte aber nicht durch die Menschen von dem Streik laufen und laufe Außenrum. Dann dachte ich, ich könnte auch einfach auf die nächste Bahn warten, aber dann stand im Internet, dass die ganze Zeit keine Bahnen fahren. Dann bin ich weiter gelaufen. Dann stand ich am Lutherplatz und in 2 Minuten kam eine Bahn. YES ! Für das ganze hab ich eineinhalb Stunden gebraucht. Wenn alles geklappt hätte, hätte ich 25 Minuten gebraucht. Und wenn ich mit der 4 gefahren wäre, hatte ich 35 Minuten gebraucht, aber so.. grr.

Nun, dann waren wir irgendwann dadrin und haben erstmal Farbe gekauft und dann gechillt :D Dann war der erste Farbabwurf und nun ja dann war irgendwann der zweite und der dritte. Zwischendurch haben wir immer voll gechillt. Die Menschen da, waren echt cool, hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwann sind wir dann gegangen, weil wir keine Farbe mehr hatten und so.

Ich war ganz blau im Gesicht, mehr als ich mir vorgestellt hatte. Als ich geduscht habe, ist es ganz blau an mir herunter gelaufen und ich musste total schrubben, damit ich das wieder abkriege :D an meinen Händen ist immer noch ein bisschen :b
War aber immer großen und ganzen ganz cool ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen