Montag, 12. August 2013

O F '13

Ich war gestern aufm Flair. Aber nur gestern, also nicht das ganze Wochenende.
Wir sind dahin gefahren und dann haben wir Karten gekauft und dann hab ich mich zu Isa gesetzt und dann da gechillt und mit Brezeln geworfen und keine Ahnung :D
Irgendwann sind wir dann auf das Gelände gegangen zu Itchy Poopskid. War dann das zweite mal, dass ich die gesehen habe.
Dann gechillt und dann Royal Republik. Ging nh..
Dann wieder gechillt und dann Donots. Das dritte mal, brus :D
Dann länger gechillt, weil In Flames musste ich mir nicht aus der Menge geben, sondern eher so von weiter abseits.
Und dann laaaaaange gestanden und dann Deichkind.. aber nicht ganz, weil musste ich mir nicht ganz geben, weil fand ich jetzt nicht so cool..
Dann zum Auto gelaufen und jaaaaaa das war in Prinzip so ganz grob zusammen gefasst :D
Nächstes ja, bin ich wieder ganz dabei :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen