Mittwoch, 7. August 2013

07082013

Heute..
ich erzähle jetzt über heute..

Ich stehe so ganz normal auf, wie ich das jeden Tag in den Ferien so mache und feier mich voll, weil ich voll alleine zu hause bin. Ich lauf dann so durch die Gegend und suche was zu essen, als dann Isa kommt. Ichw ar halt voll verwirrt und so :D Naja, ich hab halt gar nichts zu essen gefunden und ich hab so 15 mal den Kühlschrank aufgemacht :D Ich hab dann irgendwann irgendwelche komischen fertig Nudel mit Tomatensoße gefunden, die irgendwie nicht geschmeckt haben..
Naja, das war der Essen-Teil.

Dann wollte ich mit der Nähmaschine so was nähen und bin voll ausgerastete, als ich einfach nicht funktioniert hat. Ich hab sogar geweint, jah :D
Das war der Nähmaschinen-Teil.

Dann hab ich gestern Haarfarbe gekauft und hab mir die Haare gefärbt. So jockelig, wie beim Haare färben halt so bin, kleckere ich ein bisschen. Als ich dann fertig war und gewartet habe, bis ich es auswaschen kann, guck ich nochmal so rum, um zu gucken, ob ich alles weggemacht habe, und ich gucke so an die Wand. Mein Blick geht so immer höher und höher, bis ich an der Decke so vier riesen Kleckse sehe. Weil unsere Decke aus so behinderten Paneelen ist, konnte man das auch nicht wieder richtig abwischen und jetzt hab ich darüber malen müssen, so, dass man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht.
Das war halt der Jockel-Teil.
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen