Montag, 5. August 2013

T A N T E

Ich weiß nicht, ob das hier auch so ist, aber auf dem Dorf nennt man fremde Frauen und Männer für kleine Kinder immer Tante und Onkel. Das heißt, man sagt dann so von wegen: Geh man zu der Tante hin und hol dir noch ein Stück Kuchen.
Und am Sonntag ist es passiert. Das erste mal hat man Tante zu mir gesagt, weil ich Waffeln verkauft habe und einem Jungen noch mehr Puderzucker gegeben habe :D Super Info hier und sooo :D

Ich versuche mich die ganze Zeit dazu aufzubringen, mal wieder Fotos zu machen, aber ich kann einfach nicht, weil es so waaaaaaarm ist..
Ohne Mist, ich freue mich so darauf, wenn man wieder Jacken und lange Hosen anziehen kann und man nicht mehr den Schweiß von anderen Leuten an sich hat, wenn man mal in der Bahn saß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen