Samstag, 31. August 2013

fünfzehn

Ich habe jetzt noch knapp 15 Minuten, um noch einen Post im August zu machen.
Ich bin sehr traurig berührt, dass ich es nur zu so wenig Post diesen Monat gebracht habe.
Sonst war es ja immer so, dass ich immer noch irgendwelch Fotos gepostet habe, aber das kann ich jetzt nicht mehr machen, weil ich jetzt keine vernünftige Kamera mehr habe. Und die Kamera, mit der ich meine anderen Fotos immer mache, ist halt viiiiiel zu schlecht dafür.
Montag fängt die dritte Woche von der Schule an. Das wird dann die erste komplett normale Woche werde, schätze ich. In der ersten waren wir Mittwoch-Freitag ja nicht da, weswegen wir diese Woche das erste mal an einem Mittwoch und an einem Freitag Unterricht hatten. Und diese Woche war am Donnerstag dieses Sportkram. Deswegen, das erste mal Donnerstags :D
Jooo, die 15 Minuten sind jetzt noch nicht rum, aber ich komme trotzdem langsam zum Ende.
Ich werde versuchen weniger über Sachen von der Schule zu schreiben.
Ich bin übrigens sehr stolz über diesen Blog. Es liest ihn war niemand, aber ich habe ihn seit 3 Jahren oder so und es hat sehr schön mein Leben begleitet :D
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen