Freitag, 23. August 2013

K U R S F A H R T

Am Mittwoch Morgen ist mein ganzer Jahrgang auf Klassenfahrt gefahren. Ich konnte zwar länger schlafen, war aber trotzdem doppelt so müde :D Naja, ich wollte da halt gar nicht hinfahren. So überhaupt gar gar gar nicht :D Irgendwann waren wir dann da und dann sind wir erstmal wandern gegangen. Ich hatte halt gar keine Lust. Man merkt, ich war sehr motiviert war :D
Naja, keine ahnung, wir waren dann irgendwann fertig mit wandern haben dann irgendwann "gegessen" und raus gegangen und haben dann rumgechillt. Und dann nach 10 im Treppenhaus gechillt :D
Donnerstag sind wir dann wieder umher gelaufen, aber diesmal auch über Wiesen und so einen richtig krassen Berg. Alter, der hat mich so fertig gemacht. Und irgendwann sind wir dann wieder zurück gegangen und dann haben wir wieder draußen gechillt und dann nach 10 auch wieder im Flur.
Und heute morgen haben wir dann noch aufgeräumt und sind nach hause gefahren.
Ich war halt immer müde. Und im Zug hab ich so bisschen meine Augen zu gemacht, da läuft so ein Opa gegen meine Füße und ich erschrecke mich so mega :D
Naja :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen