Samstag, 20. Juli 2013

S P A N N E N D . N I C H T

Da ich so so super interessant bin, möchte ich noch einmal über Serien schreiben.
Ich habe angefangen Anger Management zu gucken. Die neue Serie mit Charlie Sheen. Also, erstmal zu Charlie: In der Serie heißt sein Charakter auch Charlie. Also, er hat eine Tochter, eine Ex-Frau, eine Affäre und ist Therapeut - ich finde, es passt nicht so ganz zu ihm, weil er immer der Trinker war und ich warte fasst immer darauf, dass er irgendwas in der Art sagt. Es ist einfach irgendwie komisch, ihn anders als in Two And A Half Men zu sehen. Aber naja. Die Serie ist guckbar, aber wird heute und morgen nicht auf meiner Liste der besten Serien der Welt stehen.
Dann hab ich Once Upon A Time weiter geguckt. Wunderschöne Serie. Es geht im Märchen und darum, dass ein Fluch über allen Märchenfiguren liegt, die sie in die moderne Zeit gebracht hat und Emma, die Tochter von SnowWhite, soll die Retterin sein. Voll sie schöne Geschichte. Jede Folge ist ein anderes Märchen Thema und alle sind irgendwie verbunden. Mag ich auf jeden Fall sehr.
Naja, ist jetzt wirklich nicht so das spannendste, aber egel ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen