Montag, 8. Juli 2013

G u t e s K a u g u m m i

Ich habe gestern einen Film geguckt. Wie ich da auf Kaugummi komme ?

Der Film heißt "Extrem Laut Und Unglaublich Nah".
Also erstmal geht es da um einen Jungen, dessen Vater im World Trade Center gestorben ist. Er findet dann einen Briefumschlag mit einem Schlüssel auf dem Black steht in seinem Schrank. Er sucht dann im Telefonbuch alle Leute, die mit Nachnamen Black heißen. Letzten Endes gehörte der Schlüssel dann dem Vater von einem Mann, mit Nachnamen Black, der auch gestorben ist und wollte, dass der Mann den Schlüssel hat. Also (falls man das nicht verstanden hat) der Vater hat den Schlüssel in den Briefumschlag gemacht, damit der Sohn ihn bekommt.

Also, der Film hat über 2 Stunden gedauert. Hat sich ziemlich gezogen, aber man hat halt sehr mitverfolgen können, wie der Junge all seine Paranoia überwunden hat, nur um seinem Vater etwas näher zu sein. Und man hat die Entwicklung zwischen ihm und seiner Mutter auch sehr gut gesehen.

Im großen und ganzen würde ich sagen, dass der Film echt nicht schlecht war. Aber es gab wieder Stellen, an denen ich echt kurz davor war, den Film weg zu machen, aber yolo, man kann auch mal langweilige Filme gucken, die voll viel Hintergrund haben und so weiter :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen