Dienstag, 23. Juli 2013

H e i d e P a r k

So, gestern..
Erstmal chillig aufgestanden und so und dann los gefahren zum Heide Park. War alles noch klar. So 3 Stunden fahren liefen. Ich hab die Glamour gelesen und war mopsfiedel.
Dann da angekommen und so, ging alles voll steil. War echt cool und so, als es noch relativ früh war. Wir standen dann in irgendeiner Schlage, wo zufällig ein Thermometer daneben stand und es waren dann tatsächlich über 40°. Würde dann mit der Zeit auch immer mehr, war weniger chillig. Als wir am Ende dann auch Colossos hinter uns hatten, hatte ich extreme Kopfschmerzen. Dann hatten wir alles gemacht, was wir machen wollten und sind dann wieder nach Kassel gefahren. Natürlich waren es unangenehme 45° im Auto und weil wir so super klug sind, sind wir mit dem Auto gefahren, bei dem die Klimaanlage kaputt ist.
Naja, ich bin halt total empfindlich mit so extremer Wärme, Auto fahren und Sonne sowieso und als ich dann noch Kopfschmerzen hatte, ging es mit ja so super schlecht, nh. War irgendwie nicht mehr feierlich :D
Aber man hats mal erlebt :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen