Donnerstag, 4. Juli 2013

B L U E

I have blue hair.

Es war so weit. Das Blau musste her.
Ich hab mir meine Haare jetzt blau getönt. Gestern hab ich schon mal eine Strähne ausprobiert :D

Naja, ich hab dann heute Abend meine Haare getönt. Erstmal hab ich so 1:5 Mischung gemacht, weil es einfach nicht heller ging, aber yolo, ich hab es dann halt so gelassen. Jedenfalls hab ich das dann so gemacht und Gott sei dank, hab ich meine Haare dann mit Zopf von hinten angeguckt und hab gesehen, dass es da voll grün ist. Dann hab ich das nochmal gemacht und jetzt sitze ich hier und warte, bis meine Haare ein bisschen trockener werden, damit ich mir das wieder angucken kann.
Aber ich bin froh, wenn ich meine vorige Haarfarbe wieder habe, weil ich das blau wirklich nicht schön gemacht habe. Mal sehen, was morgen daraus wird :D
Bilder kommen dann irgendwann in der ersten Woche von den FEEEERRRIIIIEEEENNN. *yeey*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen