Mittwoch, 17. Juli 2013

S E R I E N

Peace Bruder!
Ich hab Anfang der Ferien angefangen Full House zu gucken. Aber, weil es nur die ersten 4 Staffel gibt, kenn ich die restlichen 4 nicht :( ich könnte voll weinen, weil ich mir die Cover von den anderen Staffel angeguckt und bei der 8. war einfach alles anders. Ich könne voll wahnsinnig werden.
Und die letzten 3 Staffel von Skins kenn ich auch nicht. Das finde ich halt voll scheiße, weil die Serien einfach echt chillig ist. Da könnte ich nochmehr weinen.
Jetzt hab ich angefangen Sburgatory zu gucken. Ist jetzt nicht so eine Serie, die man 10 mal gucken könnte, aber so zum Zeitvertreib ist sie echt nicht schlecht. Ich finde Tessa echt hübsch. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass Tessa und ihr Vater Dellas am Anfang nicht mochten später voll dicke zusammen sind. Und es ist alles ziemlich pink..
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen