Sonntag, 21. Juli 2013

K R A N K E R S H I T

Gestern Abend hat um 10 ein Livestream von ungespielt angefangen. Ich war erst so um halb 11 dabei. Da hab ich dann aber gar nicht so lange zu geguckt, weil ich noch eine Folge Once Upon A Time offen hatte und die noch fertig gucken wollte, bevor ich sie zu mache. Als die dann zu ende war, hab ich dann wieder den Livestream geguckt, ohne mir irgendwas dabei zu denken. Ich hab dann bis um 12 oder 1 geguckt, während ich mit einer Fliege gekämpft habe. Irgendwann hab ich dann sogar angefangen mein Zimmer aufzuräumen, hab aber trotzdem die ganze Zeit zugeguckt oder zugehört. Als ich dann keine Lust mehr hatte, hab ich mir so gesagt, dass ich erst ins Bett gehe, wenn der Livestream vorbei ist. Da saß ich dann, hab über Gott und die Welt nachgedacht und mich nebenbei zulabern lassen. Irgendwann war es dann nach 4. Die Sonne ging auf, die Vögel haben gezwitschert und es gab immer noch keine Ende. Dann wollte ich ins Bett gehen, wenn er fertig mit Mega Projekt ist. Aber letzten Endes bin ich dann um 5 ins Bett gegangen, aber es war immer noch nichts zu ende. Obwohl es so spät/früh war, hatte ich noch voll Elan und alles :D
Dann hat mich meine Mutter um halb 10 angerufen, weil sie wollte, dass ich zum essen komme. Ich bin dann aufgestanden, hat geduscht und so und dann hat mich mein Vater abgeholt.
Ich war halt total müde und bla :D

Naja, morgen um halb 7 aufstehen und dann in den Heide Park fahren :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen