Dienstag, 30. Juli 2013

P O U

Ich benutze mein Handy größenteils nur für WhatsApp und Pou. Ich bin jetzt bei Level 74. Und da gibt es ja dieses Match Tap. Mein Highscore war bei 10000. Ich hab dann irgendwann mal beschlossen, diesen zu erweitern und selber zu übertreffen, hab es aber die ganze Zeit nur bin 7000 oder so geschafft, weil ich immer irgendwie abgelenkt wurde, weil ich mich ja nicht in Stille hier hinsetzte, sondern immer irgendwas gucke oder so. Jetzt war es mal wieder an der Zeit, mein Glück zu versuchen. Ich war dann irgendwann schon über 10000 und war so voll übermütig und alles und hab dann erstmal gegooglet, wie viel man haben muss, um das höchste Achievement zu bekommen. Da ich nicht genau wusste, wie das Spiel genau heißt, hab ich einfach mal geraten. Natürlich, wie sich herausgestellt hat, falsch, aber das wusste ich ja nicht ^^Das höchste Achievement war jedenfalls bei 3000. Und, so gut, wie ich lesen kann, dachte ich dass es bei 30000 wäre :b Dann spiele ich so weiter und weiter und weiter, war dann schon bei 15000, was das zweit höchste Achievement ist. Irgendwann war ich dann bei 20000 und dann würde ich natürlich wieder abgelenkt und starb. Ich war so voll am ausrasten und war von Zorn erfüllt und so weiter und gucke dann meine Achievements an, und dann sah ich, dass ich das höchste schon hatte. Dann war ich noch mehr am ausrasten.
So, das hat jetzt wieder mal niiiiiiiiiiemanden interessiert :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen