Sonntag, 4. November 2012

noch 97

But my dreams they aren't as empty. As my conscious seems to be.


dazu gibts noch kurz was zu erzählen: Also das Lied kennt ja jeder, der nicht unter einem Stein lebt. Irgendwann hab ich dann angefangen Limp Bizkit zu hören, wusste, aber trotzdem nicht, dass das Lied von denen ist. Jedefalls hab ich dann irgendwann mal so bei YouTube irgendwas eingegeben und dann kam das halt und ich doch so: woooooaaaah, das ist von Limp Bizkit o:
Jetzt bei The Voice hat das so ein total cooler Typ gesungen, aber ich weiß nicht mehr, ob der weiter war oder nicht :D Und heute das Gronkh (es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich mich mit LP und so weiter beschäftige) sich mit ich-weiß-nicht-wie-er-heißt über Limp Bizkit unterhalten.
Und das musste ich jetzt unbedingt noch mitteilen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen