Montag, 5. November 2012

noch 95

ooouh year.
ich musste das schreiben, weil ich gerade so eine Lied von Skrillex höre, was ich übel feiere :D
Ne, jetzt mal ernst. Man könnte sich jetzt denken, hört sie nicht eigentlich Metal und Punk, da passt Skrillex ja gar nicht rein. Aber man mag es kaum glauben, die richtig geilen Lieder sind immer mit Dubstep :D Jedenfalls passen Dubstep und Metal ziemlich gut zusammen und Punk kann man bei mir nicht als Lieblingsgenre nennen, sondern Lebenseinstellung.

Also, ich war heute in der Schule. Ich denke mal, dass ist jedem klar, weil ich das eigentlich jeden Tag mache. Wir hatten 5. Freistunde und wir haben bisschen dummes unlustiges Zeug gemacht. Und nach der Schule hab ich Haarfarbe und so weiter gekauft :D und dann war ich noch bei Klavier :DD

Ich freu mich :)) aber nur wegen dem Lied :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen