Samstag, 3. November 2012

Faulheit lässt grüßen :D

Hier, ich war gestern halt, wie immer in der Schule und hab dann versucht ein bisschen produktiv zu sein, aber dann war überall der Akku leer und dann musste ich das alles noch laden und deswegen hab ich mich dann einfach bisschen mit YouTube beschäftigt, wie immer, wenn mit langweilig ist :D Jedenfalls bin ich dann irgendwann zu Leuten gegangen und bin erst so um 6 oder so wieder nach hause gekommen. Dann musste ich mich voll schnell "umziehen" (ich hab einfach nur einen anderen Pullover angezogen) und dann bin ich auch schon los in die Stadt gefahren, in die Oper :D ich bin jetzt intellektuell :D 
Jedenfalls war ich dann so um 11 zuhause und ey, ich war soo müde, weil ich in er Oper schon die ganze Zeit fast eingeschlafen währe :D 

Ich hab jetzt Torellini und gucke The Voice von Donnertag :D 

Ich hab übrigens immer noch keine Bilder :D vllt mach ich heute mal welche :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen