Montag, 26. November 2012

hach ja

so, ich bin gerade ein bisschen am Latein lernen, weil ich morgen meine vorvorletzte Lateinarbeit schreibe. Wir bestimmt super - nicht. Naja, jedenfalls werde ich sobald ich kann, Latein abwählen, weil ich es so abgrundtief hasse. Ich komme ja nächstes Jahr in die Oberstufe. Ich bin da schon so gespannt drauf, weil ich nicht weiß, wie das sein wird, weil alle sagen: ja, ihr seid jetzt in der 9. und nächstes Jahr dann in der Oberstufe, da muss man das auch schon mal alleine schaffen. Aber ich mag mir da jetzt gar keine Gedanken drüber machen, weil ich mag das nicht, weil ich bisschen Angst vor der Zukunft habe..

Naja, wird schon. Ich denke, wenn man sich das immer sagt, dass wird es bestimmt irgendwann so.
Ich will zu Subway und dann einen Cookie mit Macadamia Nüssen essen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen