Mittwoch, 21. November 2012

alter

so, ihr wunderschönen Leute. Ich habe so eben Schluckauf bekommen. Ich liebe Schluckauf. Ich werde mich jetzt filmen, wie ich Schluckauf habe und das schreibe. Dann guck ich mir das an, und weiß, wie sich das bei mir anhört und aussieht. Nur das Problem ist, dass ich jetzt nur noch total selten hieksen muss und eben, als ich angefangen habe zu schreiben öfter.
Naja, eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mega müde bin. Und das um viertel vor 7. Alter, als ich das letzte mal auf die Uhr geguckt habe, war es noch kurz vor 6 und jetzt ist es einfach schon so total spät. Jedenfalls freu ich mich schon darauf dann in meinem Bett zu liegen und zu schlafen. Wer weiß, vllt geh ich ja auch mal früher ins Bett. Ich würde ja auch schon jetzt schlafen, aber dann kann ich heute Abend dann nicht mehr schlafen, weil ich bin ja nicht Isa, die immer und überall schlafen kann. Also ich kann auch überall schlafen, nur halt nicht immer.
Ich muss in letzter Zeit total oft daran denken, wie ich um Bus zu Skifreizeit als geschlafen habe. Wir sind ja so 15 Stunden unterwegs gewesen. Davon waren wir eine Stunde in Poing und 1 Stunde haben wir noch wo anders Pause gemacht. Also bleiben da so ungefähr 13 Stunden. Und von dieses hab ich mindestens 9, wenn  nicht sogar 10 Stunden geschlafen :D War voll fett. :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen