Donnerstag, 15. November 2012

das ist nicht alles das gleiche..

ich könnte jetzt wieder damit anfangen, was ich davon halte, was andere Leute von Metal denken, aber ich könnte mich ganz ehrlich da über eine Stunde drüber auslassen.
Was ich jetzt aber eigentlich damit sagen will, ist, dass ich heute morgen so, wie immer Musik gehört haben, und dann ein Lied von Avenged Sevenfold kam. Tatsächlich tendiert es dazu, dass Avenged Sevenfold meine Lieblingsband wird, wollte ich nur kurz noch sagen.
So, um jetzt einen Zusammenhang zwischen den Sache zu machen:
Avenged Sevenfold ist Heavy Metal.
Wenn Nicht-Metler über Metal reden, reden sie immerüber Heavy Metal, weil sie keine Ahnung haben, dass  Metal, schätze ich mal, die am unterschiedlichsten Musikgenre ist.
Wenn sie sich dann dieses Lied anhören, merken sie, dass Metal nicht gleich Metal ist.Und dass Metal nicht immer nur mit schreien in Verbindung gesetzte werden muss.
Oh, (ist mir gerade eben eingefallen :b) wenn Menschen bei Metal immer an Heavy Metal und schreien denken, ist das mächtig sinnlos, weil das "Schreien" so gut wie nie in Heavy Metal vor kommt. Natürlich gib es da ausnahmen, weil Metal hat immer anders ist, was uns dazu bringt, dass man auch sagt, dass Metal sich immer gleich anhört.
Um jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, dass Lied geht 8 Minuten. Eigentlich bin ich gegen Lieder, die länger als 4 Minuten gehen (Metallica hat eins, dass geht 20 Minuten), aber in der Zeit konnte ich darüber, was ich jetzt alles geschrieben habe, nachdenken :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen