Sonntag, 4. November 2012

noch 98

ich muss das kurz mitteilen, weil ich das einfach sooo cool finde :D

Also ich hab ja dieses eine Dubstepding so mega gefeiert. Und weil ich das nicht runterladen wollte, weil ich gerade dabei bin, irgendwie mein iTunes zu ordnen, hab ich irgendwas gesucht, womit man auf YT eine Dauerschleife machen kann. Und wie ich so bin, google ich das erstmal. Und wie ich auch so bin, gucke ich erstmal in dieses ganzen schlauen Foren nach (ich liebe die) :D und da meinte dann so ein Typ, dass man da auf so eine Seite gehen muss, wo man dann den Link einfügt, auf Play drückt und dann gehts los. Aber das hat bei mir nicht funktioniert, weswegen ich weiter gesucht habe. Und dann meinte so ein andere Typ, dass man im link einfach 'repeat' einfügen muss :D also: www.youtuberepeat.com/watch/... :D und dann kommt man so auf eine andere Seite und das ist echt tooootal cool, weil das hat mich schon immer an YT gestört :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen