Montag, 2. Januar 2012

Stylzzz

Heute erstmal nach dem Aufwachen gechillt und dann kurz mit Damla getelt und dann geduscht und fertig gemacht und dann zu ihr gefahren. Bei ihr dann gechillt und dann in die Aue, wo wir dann mal wieder Fotos gemacht haben. 









Dann sind wir noch in die Stadt zu Mecces, Foto-Fix, Subway, Cicken & Chips und dm, wo wir dann erstmal die Foto-Fix Fotos geschnitten habe. Dann sind wir noch in das andere dm und da hab ich Nagellack gekauft. Dann sind wir noch Rossmann und da hab ich Rouge und Pinsel gekauft :b

Ida ruft so bei Damla an und ich geh so dran, sag ihr so, dass sie nicht da ist, dann Face-Timt sie so an, ich geh auch dran, zeig ihr so, Damlas Zimmer, wo sie dann nicht da war, sie ruf so auf Handy an, ich geh auch so dran, muss die ganze Zeit so übel lachen xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen