Samstag, 14. Januar 2012

soll ich ?

Mir ist bisschen langweilig, also mach ich jetzt mal wieder sowas, wo ich was schreiben, was mir so durch den Kopf geht. Aber eigentlich hab ich keine Lust dazu.. :D nee, aber ich mach das jetzt.
Ich bin total müde. In den Ferien war ich voll ausgeglichen und alles war gechillt. Und am Montag war ich dann wieder so müde, dass ich am liebsten im Unterricht eingeschlagen wäre. Scheiß auf Schule. Ich bin Fame, und weiß wer auf dem neuen EMP Cover drauf ist *-* EMP ist eh das geilste, nur weil Damla keine Ahnung hat. Ich hab heute voll lange im Bett gelegen und so einen komischen Film geguckt. Der war leicht langweilig. Aber ich finde, man kann kaum noch Filme machen, die nicht langweilig sind, weil es halt alles schon gibt. So von wegen, dass irgendwer auf jemanden steht und dann ein Freund oder eine Freundin hilf, dass sie zusammen kommen und dann am ende sind die Freunde zusammen. Iiiiiiimmer das gleiche :D
Egal, anderes Thema. Mmhh. Ich weiß nichts :D Tiger Balm ist total cool. Isa hatte mal so einen Gameboy Color, den sie dann verloren hat :D haha jetzt hat sie sich vor kurzem oder so einen auf ebay gekauft und der chillt jetzt schon als bei mir, weil ich als Tetris spiele :D
Jetzt hab ich keine Lust mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen