Freitag, 20. Januar 2012

Kram!

Man erinnert sich daran, dass meine Mutter mir einen Block gekauft hat. Der hat Linien -.-' Ich sag ihr so als, dass ich nur auf Kästchen schreibe und was macht sie. Regt mich bisschen auf..
Ich muss mal total aufs Klo. Aber dann müsste ich die Decke abziehen und dann wär es ganz kalt.
Aaaaaah alles voll uncool. Ich bin total müde, aber ich hab keine Lust mich jetzt ins Bett zu legen. Normalerweise mach ich das immer nach der Schule vorm Fernsehr wenn niemand da ist, aber Mama ist krank geschrieben und deswegen nervt sie die ganze Zeit rum.
Ich will zu Ikea. Aber mir ist total schlecht und ich hab keine Lust irgendwo hinzugehen. Wetten ich schlafe nachher schon wieder so um 10. Ich will irgendwo mit Isa und den Auto hinfahren. Das ist eh immer geilstes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen