Samstag, 21. Januar 2012

geilschtes!

Heute bin aufgewacht, Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon, eeeeeehy, auf und davon eeeeehy. Scherz, es hat geschneit. Dann erstmal Spiegelei gemacht, aber nicht gegessen, weil es irgendwie eklig war. Dann Face on gegangen und mit Nils geschrieben. Dann geduscht und alles und dann zu ihm gefahren. Erstmal Dreiviertel Stunde Bus gegeben. Fragt mich nicht, was ich in der Zeit gemacht habe. Dann erstmal bei ihm rum gechillt, Bullet for my Valentine gehört, Guitar Hero gespielt. Er hatte immer so 96% und ich nur so 84%. Hat mich voll depressiv gemacht :D Aber ich war voll stolz auf mich, weil er meinte so, dass wi nicht mehr als ein Lied schaffen, weil ich voll abkacken werde. Und ich hab nicht abgekackt, ha!  Dann mit irgendeinem Mädel geschrieben, die keiner kennt :D Und halt noch irgendwelchen Kram gemacht. Dann hat mich Isa abgeholt, hab mich voll wie Damla gefühlt :D Dann How I met your Mother gechillt :D
Dann dsds bei rtl now gegeben.
Dieter so: "Für dich Sie!"
so Typ so: "Nein. Sie ist doch auch so unhöflich."
Weischte, er meint, dass er nicht Sie sagt. sagt aber doch Sie xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen