Mittwoch, 4. Januar 2012

Im Dunkel, ohne Hitze, im liegen Amelie die Haare glätten :D

Gestern erst um zwanzig nach zwei aufgewacht, weil ich angerufen wurde. Dann mit Amelie kurz geredet, damit wir uns dann in der Stadt treffen können. Haben wir gemacht und dann sind wir erstmal Henna Tönung gekauft und dann Nagellack. Irgendwann sind wir dann auch noch Foto-Fix gegangen. Dann sind wir zu mir und ich hab den Nagellack einsortiert und die Fotos geschnitten. Dann haben wir die Henna Farbe angemischt, die erst nach Kräutertee gerochen hat und auch so aussah. Da muss man ja auch noch Wasser dazu schütten und dann umrühren und dann sah es aus, wie Spinat und hat auch so gerochen (ein bisschen riechen sie immer noch so). Dann ausgewaschen und das Bad sauber gemacht, weil überall der Kram war :D Dann haben wir so ein Subway Card Foto machen wollen und deswegen musste ich mich umziehen.


Ist jetzt nicht ganz so nice, aber egal, ich bin fame *-*
Jedenfalls hat sie dann noch so weiter Fotos von mir gemacht, die war dann ganz cool bearbeitet haben :D




Dann haben wir spät Nachts angefangen Rock it! zu gucken, aber der hat als gehangen, dann haben wir uns hingelegt und geredet und als wir dann aufgehört haben zu reden, hab ich mich immer anders hingelegt und sie hat gesagt, ob ich der Mann oder die Frau bin :b Irgendwann haben wir dann Radio angemacht und ein Video gedreht und ich hab ihr angefangen die Haare zu glätten, weil mein Glätteisen unter meinem Bett liegt xD
Joo, dann sind wir aufgewacht, weil Amelies Handy geklingelt hat -.- Dann haben wir wieder da gelegen und wieder Radio gehört und sie ist dann aufgestanden und ich hab mich dann auch angezogen und alles. Amelie ist dann gegangen und ich hab kurz gechillt und dann bin ich in die Stadt gefahren, wo ich mich mit Nils getroffen habe :D Wir sind dann so rum gelaufen und joa.. :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen