Mittwoch, 18. Januar 2012

Grübchen

Ich hatte so hunger und bin so in die Küche gegangen und erstmal Brot abgeschnitten. Sah geil aus. Jedenfalls mach ich die erstmal so in den Toaster und warte so. Jedenfalls war das dann fertig getoastet und ganz knusprig und alles *-* Dann mach in so Marmelade darauf und beiße so rein und des knuspert erstmal richtig geil. Ich geh dann so hoch zu Isa und setz mich auf ihr Bett. Sie wollte aber nicht, dass ich ihr Bett voll krümele und dann musste ich im stehen essen. Ich stell mich dann so vor ihreren Spiegel uns guck mich selber so beim essen zu. Ich liebe das, anderen Leuten beim essen zu zu gucken *-* Und immer, wenn ich meinen Kiefer nach unten machte, hat man das Grübchen auf meiner rechten Wange gesehen. Ich freu mich so total und alles :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen