Mittwoch, 18. Januar 2012

Haha langeweile

Ich mach das jetzt nochmal mit diesem Kram, dass ich schreibe war so gerade ist. 
Jedenfalls muss ich irgendwie aufs Klo, aber Isa duscht gerade und ich bin zu faul nach unten zu gehen. 
Meine Mutter hat mir vorhin einen Collegeblock gekauft. Hat mich voll gefreut, weil dann muss ich mir keinen kaufen. Ich hab zwar gestern auch ein Plakat gekauft, was ich niiemals brauchen werde, weil ich halt einfach nicht so Referate halten muss. Egal ich hasse die Schule. Aber auch nur wegen Latein und Englisch und Erdkunde und weiß was ich was. Aber ich liebe Kunst, weil das total geil ist. Frau Jäger findet meine Haarfarbe voll schön. Aber die hab ich ja morgen nicht mehr :D Ich fahre halt wieder zu Amelie, damit sie mir die Haare tönen kann. Franzi meinte, dass ich jeden Donnerstag zu Amelie gehe, was ich ja nicht mache, weil ich letzten Donnerstag zu Beispiel zu Damla gefahren bin.
ich hab voll kalte Hände. Und eigentlich wollte ich meinen Nagellack auch noch neu machen, aber ich hab das irgendwie keine Lust drauf. Mach ich Freitag. Wenn ich nicht wieder irgendwas mit Amelie machen muss. Naja, aber wenigstens hab ich jetzt total coole Fotos. 
Ich hab voll die coole Internetseite gefunden, wo man auch Band Merchandis kaufen kann, nur von viel weniger Bands und unbekannteren aber dafür hat man mehr Auswahl. Bei WBTBWB gibst zum Beispiel 16 Sachen. Uuuuuund das coolste ist, dass es da sogar A Day to Remember und Casper und All Time Low gibt. Bring me the Horizon gibs auch und auch viel mehr coole T-shirts. Das eine ist soo geile. Wenn mit irgendwer 70 € gibt, könnte ich jetzt voll cool T-Shirts bestellen. Aaaaaaah das war soo nice.. EMP ist aber cooler. Weil nichts ist cooler als EMP.
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen